Wednesday 23 August 2017

Gci Demo Forex Download


Tägliches Archiv: 2. März 2017 Veröffentlicht am 2. März 2017 von GCI Finanzpaar Aktion Status Stop Loss Take Profit EURUSD BUY Active 1.0478 1.0558 USDCHF SELL Active 1.0152 1.0072 GBPUSD SELL Active 1.2342 1.2242 AUDUSD KAUFEN Active 0.7578 0.7638 USDJPY SELL Active 114.92 113.92 Zusätzliche Forex Trading-Signale: MetaTrader: Besuchen Sie mql5ensignalsmt4, um aus vielen Hellip auszuwählen Lesen Sie weiter rarr Posted on March 2, 2017 von GCI Financial Crude Oil Movement Für die 24 Stunden bis 23:00 GMT, Rohöl sank 0,37 gegen den USD und schloss bei USD53.75 Pro Barrel, nachdem die Energy Information Administration (EIA) offenbart, dass US Rohöl Vorräte stieg um 1,5 Millionen Barrel hellip Weiterlesen Rarr Posted in Erdöl Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial Silver Movement Für die 24 Stunden bis 23: 00 GMT, Silber stieg 0,52 gegen den USD und schloss bei USD 18.44 pro Unze. In der asiatischen Session, bei GMT0400, ist das Paar Handel bei 18.43, mit dem Silber Handel 0,08 niedriger gegen hellip Weiterlesen Rarr Posted in Silver Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial Gold Movement Für die 24 Stunden bis 23:00 Uhr GMT, Gold stieg 0,1 gegen den USD und schloss bei USD1250.00 pro Unze, Umkehrung seiner früheren Session Verluste. In der asiatischen Session, bei GMT0400, ist das Paar Handel bei 1247.20, mit dem hellip Weiterlesen rarr Posted in Gold Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial AUDUSD Bewegung Für die 24 Stunden bis 23:00 GMT stieg die AUD 0,38 gegen den USD und schloss bei 0.7680. LME Kupferpreise stiegen um 1,8 oder 104,0MT auf 6040,0MT. Die Aluminiumpreise stiegen um 2.1 oder 39.0MT auf 1934.0MT. In der asiatischen Hölle Weiterlesen rarr Posted in AUDUSD Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial USDCAD Movement Für die 24 Stunden bis 23:00 GMT stieg der USD 0,14 gegen die CAD und schloss bei 1.3327. Gestern hat die Bank of Canada (BoC) den Leitzins stetig bei 0,5 und wiederholte vorherige Warnungen über die signifikante Hellip Weiterlesen Rarr Posted in USDCAD Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial USDCHF Movement Für die 24 Stunden bis 23: 00 GMT, stieg der USD 0,25 gegen den CHF und schloss bei 1.0084. Die makroökonomischen Daten zeigten, dass der Switzerlands UBS Verbrauchsindikator im Januar weniger als erwartet auf ein Niveau von 1,43 anstieg, während hellip Weiterlesen rarr Posted in USDCHF Comments Off Posted on March 2, 2017 by GCI Financial USDJPY Movement Für die 24 Stunden bis 23:00 Uhr GMT , Stieg der USD 0,8 gegen den JPY und schloss bei 113,74. Auf der Makro-Front, Japans monetäre Basis Fortschritt 21,4 YoY im Februar, nach der Aufnahme eines Anstiegs von 22,6 in der hellip Weiterlesen Rarr Posted in USDJPY Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial GBPUSD Bewegung Für die 24 Stunden bis 23:00 Uhr GMT, sank der GBP 0,65 gegen den USD und schloss bei 1.2295, nachdem Daten zeigten, dass das Tempo des verarbeitenden Sektors Wachstum in Großbritannien unerwartet im Februar verlangsamte. Britains Markit Fertigung PMI hellip Weiterlesen rarr Posted in GBPUSD Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial EURUSD Movement Für die 24 Stunden bis 23:00 GMT sank der EUR 0,21 gegenüber dem USD und schloss bei 1.0549. Auf der ökonomischen Datenfront, die Euro-Zonen endgültige Markit Fertigung PMI auf ein Niveau von 55,4 im Februar, Kerbe Hacke weiterlesen Rarr Posted in EURUSD Kommentare OffGCI Financial Bewertungen und Bewertungen Tan vor 7 Jahren SCAM GCI Financial ist ein Betrug, Betrug. Sie werden mit ihnen glücklich sein, bis Sie tatsächlich Geld verdienen. Für DREI Monate gci. ru gcitrading) möchte nicht zahlen 1200 Ich verdiente streng in Übereinstimmung mit meiner Vereinbarung mit ihnen. IFSC ifsc. gov. bzlicensedprovider. htmlf, auf die sich GCI als Regulator bezieht, macht nichts. Denken Sie nur zweimal, bevor Sie mit GCI Konto eröffnen. Jacko vor 7 Jahren SCAM auf den ersten Blick GCI sieht gut aus 400: 1 Trades, tolle Plattform usw. Ich habe 2100 USD an sie übertragen, nachdem ich die Demo komplett beherrscht habe, um einen 800 Verlust zu gewinnen, war ich sehr verwirrt und ging über das, was passiert war Viele Stunden, die ich mit dem technischen Support über den Chat spreche und sie sagten mir, ich hätte meine Bestellungen nicht richtig gestellt und mir mitgeteilt, wie ich das mache, dann habe ich dann die zweite Nacht probiert, so wie sie es mit einem 450er Verlust beendet hatten, also meine ich als neu Trader Ich dachte so viel wie Sie hier sind, um Geld zu verdienen im zumindest nicht verlieren so viel krank chatten wieder und fragen, was passiert durring beide Nächte Ich war mit EXTREAM Schwierigkeiten Schluss offenen Trades sowie Platzierung sie prommed, um die Verzögerung entfernt haben Die nächste Nacht in dieser Nacht zeigte sich vielversprechend war ich in einem Gewinn von 500 auf die Menge an Lose, die ich gepostet hatte ich beschlossen, zu verkaufen, es dauerte 1 Minute für sie zu schließen, ich war bis 10 ganze Kerzen aus dem Kauf jeder weiß, die erste deckt Brokerage so 9 Kerze von Profit, wenn ich blickte auf den Bericht, den es schloss mich bei -420 und der Markt ging nie für den Rest der Nacht war es einfach nicht möglich, sie werden nicht erklären, sie hüpfen mich von Textunterstützung zu Textunterstützung Und ich habe nichts bekommen, wo ich gebeten habe, dass mein verbleibendes Geld an mein kanadisches BMO-Konto zurückgesandt wird und wir werden sehen, wie ich die Plattform ausmache, würde ich 1010 bewerten, wenn es kein lustiges Geschäft im hinteren Ende gab. Meta4 funktioniert erstaunlich aber NICHT USE GCI sie sind mehr als gekrümmt und sie sichern dort Entscheidungen, indem sie nicht antworten, um zu erwähnen, dass es 100 unmöglich ist, Geld auf GCI zu machen, besonders wenn Sie in einer Profit-Nehmen-Situation sind und sie behaupten, dass der Markt bewegte und es nicht CASE GESCHLOSSENES quotSCAMquot Ijaz Hussain vor 7 Jahren SCAM GCI ist ein großer Betrug, wenn Sie Gewinn machen, Alles, was sie tun, ist Ihr Konto anzupassen und einfach sagen. Off Markt Trader. Sie werden aufhören, auf Ihre E-Mails zu antworten und würden nicht mit Ihnen im Live-Chat sprechen. Wann immer du sie anrufst, sind sie Admins in Besprechungen beschäftigt. Sie sind aus meinem Konto. Bleib weg von diesem Makler. Täusche mich einmal. Vor 7 Jahren SCAM I can039t glaube, diese Jungs sind immer noch im Geschäft Ich habe sie für ein paar Monate im Jahr 2003 und sie betrogen mich 4.500 USD. Ich hatte einen Stoppauftrag in und sie hatten meine Position geschlossen, als der Markt niemals zu dem genannten Preis gehandelt hatte. Ich habe früher als Equity Trader gearbeitet und ich weiß, wann die Trades nicht richtig aussehen, aber es macht keinen Experten, um zu sehen, dass ein Stopp nicht weggegangen wäre, wenn der Markt niemals zum Stopppreis gehandelt wird. Sie haben mein Geld buchstäblich gestohlen und ich konnte es nicht glauben. Ich rief, um mich zu beschweren, aber sie hatten schon mein Geld und weren039t, um es zurück zu geben. So schalte ich sofort mein Konto ab. Tagesarchiv: 2. März 2017 Gesendet am 2. März 2017 von GCI Financial Pair Action Status Stop Loss Take Profit EURUSD KAUFEN Active 1.0478 1.0558 USDCHF SELL Active 1.0152 1.0072 GBPUSD SELL Active 1.2342 1.2242 AUDUSD KAUFEN Active 0.7578 0.7638 USDJPY SELL Active 114.92 113.92 Zusätzliche Forex Trading Signale: MetaTrader: Besuchen Sie mql5ensignalsmt4, um aus vielen Hellip auszuwählen Lesen Sie weiter rarr Posted on March 2, 2017 von GCI Financial Crude Oil Movement Für die 24 Stunden bis 23:00 GMT, Rohöl sank 0,37 gegen Der USD und schloss bei USD53.75 pro Barrel, nachdem die Energieinformationsverwaltung (UVP) offenbart hatte, dass US-Rohölvorräte um 1,5 Millionen Barrel erhielten. Hallo Lesen Sie weiter Rarr Posted in Erdöl Comments Off Posted on March 2, 2017 by GCI Financial Silver Bewegung Für die 24 Stunden bis 23:00 Uhr GMT stieg Silber 0,52 gegen den USD und schloss bei USD 18.44 pro Unze. In der asiatischen Session, bei GMT0400, ist das Paar Handel bei 18.43, mit dem Silber Handel 0,08 niedriger gegen hellip Weiterlesen Rarr Posted in Silver Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial Gold Movement Für die 24 Stunden bis 23:00 Uhr GMT, Gold stieg 0,1 gegen den USD und schloss bei USD1250.00 pro Unze, Umkehrung seiner früheren Session Verluste. In der asiatischen Session, bei GMT0400, ist das Paar Handel bei 1247.20, mit dem hellip Weiterlesen rarr Posted in Gold Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial AUDUSD Bewegung Für die 24 Stunden bis 23:00 GMT stieg die AUD 0,38 gegen den USD und schloss bei 0.7680. LME Kupferpreise stiegen um 1,8 oder 104,0MT auf 6040,0MT. Die Aluminiumpreise stiegen um 2.1 oder 39.0MT auf 1934.0MT. In der asiatischen Hölle Weiterlesen rarr Posted in AUDUSD Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial USDCAD Movement Für die 24 Stunden bis 23:00 GMT stieg der USD 0,14 gegen die CAD und schloss bei 1.3327. Gestern hat die Bank of Canada (BoC) den Leitzins stetig bei 0,5 und wiederholte vorherige Warnungen über die signifikante Hellip Weiterlesen Rarr Posted in USDCAD Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial USDCHF Movement Für die 24 Stunden bis 23: 00 GMT, stieg der USD 0,25 gegen den CHF und schloss bei 1.0084. Die makroökonomischen Daten zeigten, dass der Switzerlands UBS Verbrauchsindikator im Januar weniger als erwartet auf ein Niveau von 1,43 anstieg, während hellip Weiterlesen rarr Posted in USDCHF Comments Off Posted on March 2, 2017 by GCI Financial USDJPY Movement Für die 24 Stunden bis 23:00 Uhr GMT , Stieg der USD 0,8 gegen den JPY und schloss bei 113,74. Auf der Makro-Front, Japans monetäre Basis Fortschritt 21,4 YoY im Februar, nach der Aufnahme eines Anstiegs von 22,6 in der hellip Weiterlesen Rarr Posted in USDJPY Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial GBPUSD Bewegung Für die 24 Stunden bis 23:00 Uhr GMT, sank der GBP 0,65 gegen den USD und schloss bei 1.2295, nachdem Daten zeigten, dass das Tempo des verarbeitenden Sektors Wachstum in Großbritannien unerwartet im Februar verlangsamte. Britains Markit Fertigung PMI hellip Weiterlesen rarr Posted in GBPUSD Comments Off Posted on March 2, 2017 von GCI Financial EURUSD Movement Für die 24 Stunden bis 23:00 GMT sank der EUR 0,21 gegenüber dem USD und schloss bei 1.0549. Auf der Wirtschaftsdaten-Front, die Euro-Zonen endgültige Markit Fertigung PMI auf ein Niveau von 55,4 im Februar, Kerbe Rüstung Weiterlesen Rarr Posted in EURUSD Comments OffGCI - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen Traders Bewertung: 3 Bewertungen News Rating GCI Lizenzen Und Vorschriften: FSC Trading Software: MetaTrader, ActTrader, iActTrader Hauptsitz: Sea Meadow House, Road Town, Tortola VG1110, BVI GCI Financial Ltd (quotGCIquot) ist seit 2002 führend im Online-Forex - und CFD-Handel. Zusätzlich zu Forex bietet GCI Währungsoptionshandel an und ist ein primärer Market Maker in Contracts for Difference (quotCFDsquot) auf Aktien, Indizes und Futures. GCI hat über 10.000 Kunden weltweit, darunter einzelne Händler, Institutionen und Geldmanager. GCI bietet ein fortschrittliches, sicheres und umfassendes Online-Handelssystem. Kundengelder sind versichert und in einem separaten Kundenkonto geführt. Darüber hinaus unterhält die GCI Financial AG Net Capital über die meisten gesetzlichen Mindestanforderungen hinaus. Empfehlen von Top-Industrie-Teilnehmer GCI wird von Top-Industrie-Teilnehmern empfohlen und hat seine Marktanalyse in führenden Publikationen, einschließlich der Financial Times. Die GCI39s-Analyse erscheint auch regelmäßig auf Multex und Reuters und wird von großen Institutionen wie J. P. Morgan, HSBC Asset Management und Goldman Sachs abonniert. Markterfahrung Das Werden eines GCI-Klienten bedeutet den Umgang mit einem der etabliertesten und anerkanntesten Unternehmen der Branche. GCI wurde 2002 gegründet und ist einer der Pioniere in Online-Währung und CFD-Handel. Die Kundengelder sind getrennt und versichert, und die Geschäftspraktiken werden auf höchstem Niveau gehalten. Bitte zögern Sie nicht, sich an einen unserer erfahrenen Fachleute zu wenden, um mehr zu erfahren oder mit einem kostenlosen Übungskonto zu beginnen. Weitere Vorteile des Handels mit GCI sind: Überlegene Handelssoftware. Die GCI-Handelssoftware bietet Echtzeit-Preise in allen wichtigen Währungen, Marktindizes, Aktien und Rohstoffen. Kunden können aus einer Windows-basierten oder Java-basierten Version wählen und haben Zugriff auf Handy-Handel sowie Echtzeit-Charts und Marktnachrichten. MetaTrader 4 steht allen Kunden mit einer Vielzahl von Expertenberatern zur Verfügung und die ActTrader ICTS Software bietet Währungsoptionshandel und weitere erweiterte Funktionen. Produktangebot. Zusätzlich zu Forex bietet GCI den Handel mit Indizes, Aktien und Rohstoff-CFDs an. GCI ist auch der erste, der Online-Devisenoptionen anbietet, die mit einem Klick auf Instant füllen. Hedging-Fähigkeit. Kunden können Positionen in demselben Instrument in entgegengesetzte Richtungen öffnen, ohne dass die Positionen versetzt und ohne zusätzliche Marge verwendet werden. Die Kunden haben die volle Kontrolle darüber, ob sie ihre Positionen schließen oder absichern, um das Risiko zu reduzieren. Niedrige Margin-Anforderungen. GCI bietet Zugang zu Forex-, Aktien - und Indexhandel mit Margin-Anforderungen von 0,25 auf Forex, 1 oder weniger auf Aktienindizes und Rohstoffe und 5 auf einzelne Aktien. Sicherheit der Fonds. Die Sicherung der Sicherheit des Kunden ist einer der wichtigsten Faktoren in der Finanzbranche. Die GCI Financial AG unterhält eine Versicherungspolice für alle Kundengelder und verfügt über eine starke Bilanz mit einem Nettokapital, das über die meisten gesetzlichen Mindestanforderungen hinausgeht. Schnelle und effiziente Backoffice. GCI ist stolz auf Geschwindigkeit und Effizienz der Eröffnung neuer Konten, die Bearbeitung von Kundenabhebungen und die Wartung von Brokern. Konten können über Banküberweisung, Kreditkarte oder andere Online-Zahlungssysteme finanziert werden. Das Risiko ist auf Einlagen begrenzt. GCI39s anspruchsvolle Marge und Handlungsprozeduren bedeuten, dass Kunden nie mehr verlieren können als ihre Mittel bei der Einzahlung. Werkzeuge für den erfolgreichen Handel. GCI-Kunden profitieren von einer Vielzahl von Ressourcen, um ihre Handelsergebnisse zu verbessern, einschließlich Marktanalyse und - forschung, freie Echtzeit-Charts und freie Devisenhandelssignale. GCI Handelsinformationen

No comments:

Post a Comment